Marketing
München: Fotovoltaik-Unternehmen entdecken die
Fußball-Bundesliga für sich. Dies berichtete das Wochenmagazin W&V in
seiner heute erscheinenden Ausgabe. Nach Angabend es Blattes zählte
allein der amti ...
München: "Komm in die Werbung" lautet eine breit angelegte
Aktion, mit der das Branchenmagazin W&V jungen Leuten wieder Lust auf
Werbung machen will. Hintergrund: Die Werbebranche sucht händeri ...
München: Die Tagung über Potenziale, Nutzen, Risiken und Herausforderungen in der Praxis.
Die Tagung „ B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft “ , am 22.11.2011 in München, diskutiert sowohl Pote ...
München: München – Produkte und Dienstleistungen kreativ und anschaulich erklärt. Erklärvideo.de macht es jetzt möglich, komplexe Sachverhalte schnell und verständlich, überzeugend und zielgruppengenau ...
Düsseldorf: Neuer Lehrgang beim Studieninstitut für Kommunikation: Multisensorische Markenkommunikation ...
Köln: Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup
GmbH (WDRmg) und BrandScience (OMD - Omnicom Media Group) haben eine
Antwort auf eine häufige Frage der Radiowerbung gesucht: Brauchen
breite Kam ...
Köln: Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital setzt seit dem
18. Juli für die Bewegtbildvermarktung in Teilen seines Portfolios
zur Erschließung neuer Kundenpotenziale auf IP Deutschland. Damit
überzeu ...
: --------------------------------------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
------ ...
München: Junction ist neue Nummer Eins: die
englischsprachige App von Verlag Werben & Verkaufen ist im US
AppStore am 10. Tag nach ihrem internationalen Launch die Nummer 1 in
der Kategorie "News&qu ...
: Düsseldorf, 22. Juli 2011 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat direkt nach Abschluss der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 1.099 Verbraucher zur Wahrnehmung der Sponsoren des S ...
: • Zucker.Kommunikation, Berlin, und Pilot, Hamburg, untersuchen Facebook-Profile der Top TV-Werbespender, Buddybrand, Berlin, lieferte Auswertungstechnik
• Ergebnis 1: Marken setzen zunehmend auf ...
Duisburg: Die metapeople GmbH heißt den Online-Shop Lieblingstasche.de herzlich als Neukunden willkommen.
...
Erlangen: Analyse-Tool "AppSolute Success" untersucht
Leistungsfähigkeit von Unternehmens-Apps / Mix aus technischen und
inhaltlichen Tests / ADAC Maps-App im Test
defacto research & consul ...
St. Ingbert: Die Werbeagentur flaetchen.com aus St. Ingbert realisiert eine weitere Ausgabe des mehrsprachigen Kundenmagazins der Unternehmen VSE NET GmbH und Cegecom S.A. ...
Hamburg: Besonders hohe Akzeptanz von Werbung unter Besuchern von Videocommunitys ...
Berlin und Köln: Die uniformen Öffnungsklänge von Verpackungen, Dosen, Glas und PET Flaschen scheinen vorbei zu sein. Den Packaging Spezialisten Angelo D’Angelico und Jan Dietrich ist es gelungen, technische Verfa ...
80336 München: Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing / netnomics-Kunden profitieren von verbesserter Relevanz der Kommunikation ...
80336 München: Selligent präsentiert 1:1-Marketing-Lösung auf Dialogmarketing Gipfel 2011 in Frankfurt ...
München: Das kostenlose Jugendmagazin "Spiesser" kann
endgültig einen Sieg gegen den Hamburger Bauer-Verlag verbuchen.
Nachdem der Konzern nicht in Berufung geht, ist das Urteil des
Landgerichts ...
München: Das Urteil im Prozess "Bunte" gegen "Stern" ist
rechtskräftig. Gruner + Jahr geht nicht gegen die Entscheidung des
Landgerichts Hamburg vom 30. Mai vor. Dies berichtet der
Bran ...