Marketing
Berlin: Durch den Einsatz des Lettershop Managers, einem von der Deutschen Post in Zusammenarbeit mit der ITVision Service Providing GmbH entwickelten ERP-System, möchte das Berliner Direktmarketing-Unterneh ...
: Münster, den 11.05.11 - 29 Milliarden Euro hat die deutsche Wirtschaft 2010 für Werbung ausgegeben. Ob sie mit der Werbung potentielle Kunden auch wirklich erreicht haben, ist für die Unternehmen a ...
Mönchengladbach: Die inBlurbs Marketing-Plattform (iMOP) ist ein intelligentes Marketingdrehkreuz um Kunden anzuziehen und ist ein echter Magnet zur Umsatzgenerierung. ...
Erlangen: Lotterieeinnahme Günther wirbt für NKL und SKL
mit Mailing-Konzept von defacto.kreativ / Konzept erzielt neue
Benchmark
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für die
Staatliche ...
Bonn: Zur Fußball-WM der Frauen in Deutschland stellt InteractiveMedia die „Frauen-WM@Fußball-Kombi“ vor ...
Hamburg: Mehrstufiges Preismodell reicht vom Tages-Ticket,
über das Digital- bis zum Premium-Abo / Angebotsausweitung im
Research-Bereich durch Kooperation mit marktforschung.de
Hamburg, 9. Mai 2011 - D ...
Fürth: Bereich interaktive Medien unter neuer Leitung ...
München: Als erste der im Bundestag vertretenen Parteien
sucht die SPD eine Werbeagentur für den Bundestagswahlkampf im
übernächsten Jahr. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in
seiner am Montag ...
Berlin: Scholz Direct, das traditionsreiche Berliner Direktmarketing-Unternehmen, hat seinen Firmensitz von Berlin-Bohnsdorf in die Bessemerstraße in Berlin-Tempelhof verlegt. Für diie überwiegend aus Berl ...
Köln: 5. Mai 2011. Eva Padberg schießt Fotos aus scheinbar
unmöglichen Perspektiven ohne dabei ihren Modelkörper zu verbiegen.
Wie das funktionieren soll? Das zeigt Elektronikhersteller Casio in
Zusam ...
66123 Saarbrücken: Auch im Jubiläumsjahr des MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. bekennt die MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken Farbe und präsentierte sich auf dem Europatag der Universität des Saarland ...
Köln: Aufwärtstrend im Depot der Kooperationspartner von IP
Deutschland: Der Kölner Medienvermarkter hat Intelligent
Recommendations, einen Dienstleister für Anlageempfehlungen, als
Partner für Telebà ...
Mannheim: „In IMMOperform bündeln wir unser gesamtes Know-how im Onlinemarketing speziell für die Akteure der Immobilienwirtschaft und bieten so eine erste echte Alternative zu Printanzeigen und Immobilienp ...
Hamburg: 2. Mai 2011 - Facts & Figures, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, und die GOTHAER
Versicherung untersuchen in einer Studie aus der Reihe "FTD-Executive
Research&quo ...
Hannover: Die von der Sprachwissenschaftlerin und Autorin Maria Eilers verfassten Unternehmensbiographien erhöhen nachhaltig die Motivation der Mitarbeiter und sind zugleich das wertigste Medium, um das Vertra ...
Köln: Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup
GmbH (WDRmg) übernimmt ab 1. Mai 2011 die nationale Vermarktung des
TV-Angebotes SPIEGEL Geschichte. Die WDRmg verantwortet zukünftig den
Vertrie ...
Hamburg: Whitepaper von eprofessional nennt Top 10 Conversion Killer / Betriebsblindheit häufig Ursache für schlechte Conversion Rate / Optimierungsansätze für Landing Pages und Werbemittel / Kostenloser D ...
Köln: Die cadooz GmbH (Austria) bietet ihren Geschäftskunden ab sofort eine im Corporate Design des Unternehmens gestaltete Prepaid Card auf Kreditkartenbasis zur Incentivierung ihrer Händler, Kunden oder ...
: emarsys veröffentlicht den Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011. Das aktuelle Whitepaper beschreibt Veränderungen, die das Jahr 2010 für E-Mail-Marketing gebracht hat, und analysiert wesentliche ...
: Zugangssystem zur Unterstützung der Sicherheit und Energieeffizienz
--------------------------------------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. F ...