PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 30

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Swiss CRM Forum 2010 - Etikettefragen im CRM: ITML gibt Antworten

Pforzheim: Pforzheim, 14.06.2010. Bei heiklen Situationen hilft der Knigge weiter – bei Fragen der CRM-Einführung der CRM-Knigge der ITML AG. Das SAP-Systemhaus stellt auf dem diesjährigen Swiss CRM Forum in ...

Profit-Shops zeigt Shopbetreibern, wie der Hase… pardon der Online-Shop läuft

Leipzig: Internet-Shops gibt es wie Sand am Meer – ohne Erfolg. Die Leipziger von Profit-Shops starten mit einem ausgetüftelten Konzept für Shopbetreiber und solche, die es werden wollen ...

CRM: Der Kunde im Zentrum des Unternehmensfokus?

MĂĽnchen: München, 10. Juni 2010 - Selten ist der Kunde so wichtig wie in Krisenzeiten. Der macht sich immer häufiger auf den Weg, um die besten Angebote zu finden und ist wesentlich seltener treu al ...

Deutsche E-CRM Präzision für Schweizer Post

53175 Bonn: Swiss Post Solutions und artegic kooperieren im Bereich Dialogmarketing Technologie Bonn, 10. Juni 2010 – Swiss Post Solutions (http://www.swisspostsolutions.com) setzt künftig die E-CRM Softwar ...

Punktlandung zur DNUG: ebf.connector ab sofort auch für iPad erhältlich

Köln: ebf macht iPad fit für den Einsatz in CRM-Prozessen Köln, 07. Juni 2010 – Der Kölner IT-Dienstleister ebf stellt ab sofort seinen ebf.connector auch für das iPad zur Verfügung. Die Client-Se ...

FĂĽr besseren Service im Contact Center - Envision Centricity wird Produkt des Jahres

TĂĽbingen: Webbasierte Plattform fĂĽhrt verschiedene Anwendungen im Contact Center zu einem Portal zusammen ...

Different Solutions fĂĽhrt ersten vtiger CRM Kurs in Deutschland am 08. Juli 2010 durch

Waldkraiburg: (Waldkraiburg) – Zum Thema vtiger CRM führt die Different Solutions GmbH ab 08.Juli 2010 die erste vtiger CRM Schulung in Deutschland durch. Ziel des Kurses ist es Kenntnisse der Anwendungen zu ve ...

Start-Messe: WICE präsentiert CRM-Einstiegspaket für 2.000 Euro

Hamburg: Paket besonders fĂĽr StartUps interessant / FĂĽnf Benutzer, Design-Anpassung und EinfĂĽhrungsworkshop zum Komplettpreis. / Am Freitag, 4. Juni, und Samstag, 5. Juni 2010, auf der Start-Messe in Hannov ...

CDC Software entwickelt erstmals Cloud-Anwendung mit der Windows Azure Plattform

München: Shanghai und Unterföhring, den 02. Juni 2010 CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter hybrider Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen hat im Rahmen einer Presseveranstaltung von Mi ...

Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht

53175 Bonn: Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen Bonn/NĂĽrnberg, 02. Juni 2010. Die artegic AG (http://www.artegic.de) sorgt bereits seit einigen Wochen mit der neuen Ver ...

Sales Consulting Onneken e. K. ist neuer Partner der pirAMide Informatik GmbH

Hamburg: Ein umfangreiches CRM System konnten sich früher nur größere Unternehmen leisten. Doch heute haben auch kleinere Unternehmen die Möglichkeit für geringes Geld, große Leistungen zu erhalten. ...

Informationsverluste vermeiden, Prozesse beschleunigen – CRM-Software makelt Vorgänge

Hanau: Telefonate weitergeben kann jeder. Jetzt werden aber auch Vorgänge oder Kontaktdatensätze weiter vermittelt. So werden Informationsverluste vermieden und Abläufe beschleunigt. ...

Larry Augustin auf dem LinuxTag 2010 in Berlin

: SugarCRM CEO Larry Augustin hält Keynote „The Move Towards Open Source and Open Clouds” am Freitag, den 11. Juni 2010. ...

BSI legt Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2009 vor

: CRM made in Switzerland ist beliebter denn je: Umsatz steigt weiter und Exportanteil wächst auf 30 Prozent ...

E-Mail Marketing: User Engagement statt irrelevanter Werbebotschaften

53175 Bonn: artegic AG mit Best Practice der Mediengruppe RTL bei email-expo 2010 Bonn, 17. Mai 2010 - Interessierte, aufmerksame und aktive E-Mail-Abonnenten sind stets der Wunsch im Permission Marketing. Doc ...

Mit dem Portfolio wächst die Komplexität – almato rät Telekommunikationsanbietern zu Einheitlichkeit im Kundenservice

Tübingen: Das Bestreben, alles aus einer Hand zu bieten und gleichzeitig mit verschiedensten Tarifen und Leistungspaketen möglichst viele Kundengruppen abzudecken, hat bei zahlreichen Anbietern der Telekommun ...

Softwarehersteller combit tourt mit CRM-Roadshow durch Deutschland

Konstanz: Besucher können gratis von CRM- und Vertriebs-Know How profitieren ...

Layer2 erwirbt Microsoft ISV Kompetenz fĂĽr Software Solutions mit SharePoint Produkten

: Layer 2, die SharePoint Experten aus Hamburg weisen sich mit der erreichten Microsoft ISV Kompetenz als erfahrener SharePoint Spezialist auch fĂĽr den Bereich Softwareentwicklung aus. Mit der erfolgt ...

B&R ĂĽberzeugt beim CRM-Projekt von Halder mit abas-Kompetenz

Kandel: Nach der EinfĂĽhrung der abas-Business-Software im vergangenen Jahr entscheidet sich die Erwin Halder KG fĂĽr die CRM-Software SMARTCRM. ...


Seite 30 von 47:  «Â ..  29 30 31  32  33  34  35  36  37  38  .. » 47