PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 29

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Leistung der Servicemitarbeiter muss aufgewertet werden – almato begrüßt neue Brancheninitiative für mehr Kundenorientierung

Göppingen: Die von führenden Unternehmen der Kundenservice-Branche gegründete Smart Service-Initiative fordert die deutschen Unternehmen auf, neue Ansätze in der Serviceökonomie zu entwickeln, die Qualität ...

Service und Technologie wichtigste Erfolgsfaktoren im Bankgewerbe – Laut ecenta trennen Beratungsqualität und Datensicherheit die Spreu vom Weizen

Göppingen: Die Themen IT- und Datensicherheit sowie zeitgemäße Vertriebsunterstützung und moderne Kundenkommunikation sind nach Meinung der ecenta AG gegenwärtig entscheidende Erfolgsfaktoren im Bankgewerbe. ...

Vobis auf Expansionskurs: stationäres und Online-Geschäft nimmt zu.

Potsdam: Potsdam, 6. Juli 2010 – Für das erste Halbjahr 2010 zieht die Vobis GmbH eine positive Bilanz. Der gelungene Relaunch des Vobis Online-Shops und drei Filial-Neueröffnungen setzen Zeichen für die ...

Soziale Netzwerke stärken die Bedeutung von CRM

Göppingen: Ecenta sieht große Herausforderungen für das Kundebeziehungsmanagement ...

Projekte perfekt organisieren

Starnberg: Mail-Lösung von Sta*Ware erleichtert die Vorgangsbearbeitung ...

CDC Software präsentiert Social CRM-Modul für CDC Pivotal

München: Shanghai und Unterföhring, den 01. Juli 2010: CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter von hybrider Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, gibt die Verfügbarkeit von CDC Pivotal ...

CAS Software AG bringt neue Version 12 der CRM-Lösung

Karlsruhe: CAS genesisWorld unterstĂĽtzt effektives Kundenmanagement ...

BSI gewinnt CRM-Projekt bei der AMAG Gruppe

: Im Rahmen eines mehrjährigen Projektes fasst der Schweizer Automotive-Dienstleister sein Kundenbeziehungsmanagement aus mehreren Systemen in BSI CRM zusammen ...

Zweckverband Ostholstein verbessert Datenqualität mit Data-Quality-Tools von Omikron

Pforzheim: Die fehlertolerante Suchlösung FACT-Finder von Omikron hilft dem Zweckverband Ostholstein (ZVO) dabei, in seiner zentralen Kundendatenbank bestehende Dubletten zu eliminieren und neue zu vermeiden. A ...

Swiss CRM Forum Trendstudie: 80 Prozent der Unternehmen setzen CRM-Lösungen ein

: Die Mehrheit sieht in Social CRM einen nützlichen Kanal, aber nur wenige haben sich bereits mit Fragen nach dem Datenschutz und Relevanzbestimmung beschäftigt ...

Warteschleifen - in Zukunft kostenlos und nur noch ĂĽberflĂĽssig und zeitraubend.

Ratingen: So sinnvoll das Verbot kostenpflichtiger Warteschleifen ist, so sinnlos sind die Warteschleifen selber. Denn die Technik ist längst schon weitergezogen und würde dem Verbraucher bessere Möglichkeit ...

Die mehrfach SAP-zertifizierte CRM-Lösung ITML > CRM bringt Mehrwert in kundenorientierte Prozesse

Pforzheim: Pforzheim, 28. Juni 2010 – Die ITML GmbH, einem SAP Channel Partner mit Gold-Status, bietet eine komplett webbasierte, „Powered by SAP NetWeaver“ zertifizierte sowie anwenderfreundliche SAP-Add- ...

Mehr Selbständigkeit für den Vertrieb nach der CRM-Einführung

Kandel: Mit der CRM-Software SMARTCRM erreicht die bredent GmbH & Co. KG dank transparenter Daten und digitalisierter Workflows eine optimale Zusammenarbeit zwischen Innen- und AuĂźendienst. ...

Neue Funktionen fĂĽr die webbasierte Kundenpflege

Karlsruhe: CAS PIA 3.0 bietet individuellen Gestaltungsspielraum ...

Die Fellow Consulting AG veröffentlicht Ideas On Demand – das Ideenmanagement für Oracle CRM On Demand

München: München, Juni 2010 – Jede Firma strebt danach, ihre Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert anzubieten. Denn nur wenn Ihre Kunden zufrieden sind mit den Angeboten die genau ihren Bedarf oder ...

CDC Software in unabhängiger CRM-Marktübersicht als “Leader” positioniert

München: Unterföhring, den 15. Juni 2010: CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter hybrider Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen zählt aus Sicht des unabhängigen Marktforschungsunterneh ...

Ungerboeck Systems bringt mobile CRM-Funktionalität für die Event-Branche auf den Markt

Karlsruhe: Zugang zu allen CRM-Kontakten – von überall unterwegs: Mit Ungerboeck Mobile erfüllt der Softwareanbieter Ungerboeck Systems International eine wichtige und bisher nicht da gewesene Anforderung †...

Zwei neue Faktura-Module fĂĽr den combit Relationship Manager 5

: Komplettlösung für CRM und Warenwirtschaft ist ab sofort erhältlich ...

Zertifizierte Schnittstelle verbindet Dynamics CRM mit ECM-Systemen

Lingen und Münster: Lingen/Münster, 15. Juni 2010 – Die von connectiv! entwickelte Schnittstelle d.link for Microsoft Dynamics CRM ist seit kurzen Microsoft zertifiziert. Die Schnittstelle zum ECM-/Archivsystem d.3 bz ...

Automatisierung von Marketingprozessen – Tippen Sie noch oder verkaufen Sie schon?

Bochum: Bochum, 15.06.2010. Um den Anforderungen aus dem Bereich Marketing, die z.B. durch Social Media entstehen, gewachsen zu sein, müssen in den Unternehmen die bewährten Prozesse und Konzepte überprüf ...


Seite 29 von 47:  «Â ..  28 29 30  31  32  33  34  35  36  37  .. » 47