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PSTech erweitert mit neuer Cisco-Integration CTI-Fähigkeiten von SugarCRM

: Neue Telefonie-Integration erhöht Produktivität und ermöglicht leistungsstarke, kostengünstige integrierte CRM- und Unified-Communications-Tools. ...

Validierung der CRM-Systeme C-World und PharmaPilot

Karlsruhe: Pharmakon Software führt bei Wyeth Pharma, einem Unternehmen der Pfizer-Gruppe, erfolgreich die Validierung der umfangreichen Funktionalität zu Musterabgabe und -versand durch ...

Voice over IP im Kundenservice etabliert

Walldorf: ecenta beobachtet Entwicklung neuer Themen auf der CallCenterWorld ...

CeBIT 2010: SugarCRM auf der CeBIT Open Source

München: Open Source Partnerstand mit den IT Service-Unternehmen Genius4U und it-novum ...

Bessere Kundenbetreuung durch maßgeschneidertes CRM

Düsseldorf: More7 GmbH bietet professionelles Kontakt- und Informationsmanagement für den Mittelstand Kaarst, Februar 2010 War Customer Relationship Management (CRM) bis vor kurzem nur für Großunternehm ...

CRM Anwender wählen Grutzeck-Software an die Spitze

Hanau: Im unabhängigen Bewertungsportal www.benchpark.com haben Anwender von CRM-Software die CRM-Lösung AG-VIP SQL an die Spitze gewählt. Gleichzeitig wurde die aktuelle Version von Microsoft für Window ...

CallCenterWorld Trendstudie 2010: Integration von CRM und Contact Center ist einer der Haupttrends

München: Software-Spezialist BSI Business Systems Integration AG befragte rund 150 IT-Verantwortliche auf der CallCenterWorld 2010 ...

Im Außendienst mit offlinefähigem CRM bestens gerüstet

Kandel: SMARTCRM überzeugt mit Offline-Verfügbarkeit, analytischen Fähigkeiten und einer benutzerfreundlichen Oberfläche. ...

Viele Chancen einige Bedenken – Die Ergebnisse der Studie "Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center"

Hamburg: Sprach- und Bildschirmmonitoring verbessert Service und Vertriebsperformance - wenn man weiß, worauf man achten muss. Eine Studie aus dem Hause CC Management Consulting zeigt: Die Zukunft der Qualità ...

CallCenterWorld 2010: Optimierte Kundenkommunikation mit dem DialogMaster von CT Technologies

Petit-Lancy: - Call-Center-Software DialogMaster integriert Opt-in-Aufzeichnung für Outbound-Gespräche - Routenplanung zur Terminvereinbarung für die Optimierung des Außendienstes - CT Technologies stellt se ...

Wer Äpfel braucht, sollte nicht in Birnen investieren.

Hamburg: Warum die Investitionspläne der CC-Branche für 2010 gefährlich weit an den Bedürfnissen der Kunden vorbei gehen. ...

cm4 entwickelt auf Basis von SAP IT-Lösung für den Versandhandel

Gütersloh: Gütersloh, 3. Februar 2010 – Die cm4 GmbH & Co. KG hat auf Basis der SAP-Plattform eine IT-Lösung für den Versandhandel geschaffen, die die spezifischen Anforderungen der Branche adressiert. ...

SugarCRM startet wachstumsstark ins Jahr 2010

: Für SugarCRM war 2009 ein Rekordjahr hinsichtlich Umsatz- und Kundenwachstum, Community- und Partnerentwicklung sowie Auszeichnungen für die Open-Source- und Cloud-basierten CRM-Lösungen des Untern ...

ecenta warnt vor Medienbrüchen in der Kundenkommunikation

Walldorf: Das Überwinden von Medienbrüchen ist gegenwärtig eine der größten Herausforderung für kommunikationsintensive Unternehmen im laufenden Jahr. Durch die Integration unterschiedlicher Kanäle kön ...

MS Project Seminar beim Spezialisten

: MS Project gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Tools für Projektmanagement. Intuitiv greifen viele Projektleiter zu diesem Werkzeug, wenn es darum geht Projektpläne schnell und ohne viel Au ...

Typische Kostentreiber der CRM-Systeme

76227 Karlsruhe: ec4u expert consulting skizziert Lösungsansätze für eine Optimierung der Betriebskosten von Kundenmanagementsystemen ...

SaaS Lösung für StartUps, Freiberufler und kleine Unternehmen

Nürnberg: SaaS ist die Zukunft und MBS bietet von Zeiterfassung über Mitarbeiter-Einsatzplanung bis hin zu einem Meeting Room Booking System und Contact Management eine stetig wachsende Anzahl an SaaS Lösunge ...

Die Module von C-World 3.0 - Lösungen für alle pharmaspezifischen CRM-Anforderungen

Karlsruhe: Pharmakon Software bietet mit seinen vielfältigen Module der CRM-Software C-World 3.0 noch mehr Flexibilität für ein maßgeschneidertes Kundenbeziehungsmanagement-System ...

Twitter als Customer Related Management Instrument der OMEGO KG

Frankfurt am Main: Der Frankfurter Dienstleister OMEGO erschließt neue Potenziale im Dialogmarketing ...

Call Center-Trends 2010 stimmen ecenta AG optimistisch

: Unternehmen warnt vor der Einführung isolierte Lösungen ...


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