PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 28

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Softwarehersteller combit präsentiert address manager 15

: Neue Anbindungen und Social Media Unterstützung für die neue Version ...

ADITO online beflügelt Hahn Air Interline Services

84144 Geisenhausen: - ADITO CRM-Lösung gewährleistet kundengezielte Ausrichtung interner Prozesse sowie Bereitstellung aller Daten im Internet für permanente, internationale Verfügbarkeit - CRM-Spezialist ADITO set ...

Neue Lösung für Adressprüfung und Dublettenabgleich in Salesforce

Pforzheim: Adressprüfung und Dublettencheck stehen Salesforce-Anwendern ab sofort als zertifizierte Lösung für Datenqualität vom Marktführer Uniserv über die Salesforce AppExchange zur Verfügung. ...

Die Fellow Consulting AG und NetBreeze GmbH integrieren Web Monitoring im CRM

: München, August 2010 – Die Fellow Consulting AG, CRM Lösungsanbieter mit Sitz in München, hat in Zusammenarbeit mit NetBreeze, Technologiepionier für semantische Webanalysen aus Dübendorf bei W ...

Marke als Serviceversprechen – almato weisst auf Bedeutung von Beschwerdemanagement und Kundenservice hin

Tübingen: Tübingen, denn 12. August 2010 – Die aktuelle Studie von Millard Brown zum Thema „Markenbindung“ stützt den Aufruf der almato GmbH an zahlreiche Unternehmen, den Kundenservice und das Beschwer ...

CRM-Modul der midcom GmbH und die neueste Entwicklung - Integration der FRITZ!Box (Voice-mail und Faxe in die Kontakthistorie) in das midcom CRM

Meckenheim: Die browserbasierte CRM-Software der midcom GmbH hilft den Unternehmen, ihre Kunden über eine innovative Kundendatenbank noch besser kennen zu lernen. Das modulare System zur Kunden-, Auftrags- ...

Contact Center für Social Media unzureichend gerüstet

Walldorf: ecenta sieht großen Bedarf an Aufklärung und technologischer Erneuerung ...

14 Tipps für Ihren erfolgreichen Newsletter

Traunreut: Online-Marketer weltweit stehen vor der großen Herausforderung, mehr Umsatz mit Ihren bestehenden Kunden zu generieren. Der Fokus liegt auf gezieltem, personalisiertem, segmentiertem, relevantem und ...

‚iPhone, bitte zum Diktat!’: Spracherkennung revolutioniert Schreiben von SMS und Email

: München, 3. August 2010 - Diktieren statt tippen - so leicht haben Sie noch nie eine SMS verfasst! Davon können sich iPhone-Nutzer überzeugen: ‚Dragon Dictation’ gibt es seit dem 2. August auc ...

CRM-expo: CDC Software zeigt mit Pivotal CRM eine Microsoft-optimierte Plattform und als Messe-Neuheit Social CRM

München: CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter hybrider Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen präsentiert sich erstmals auf der CRM-expo (12.-13. Oktober 2010, Messe Nürnberg, Stand c3 ...

Contact Center melden rapid wachsende Anforderungen – almato erweitert Führungsteam

Tübingen: Qualität und Effizienz des Kundenservice wird zunehmend als Wettbewerbsvorteil erkannt ...

Kundenservice wird maßgeschneidert - almato präsentiert CRM in Echtzeit auf der be.connected.

Tübingen: Tübingen, den 29. Juli 2010 – Die almato GmbH wird zusammen mit führenden Unternehmen der Kundenservice-Branche auf der be.connected am 23. und 24. September 2010 aktuelle Lösungen für modernes ...

ec4u-Checkliste untersucht mögliche Schwächen in der CRM-Organisation

76227 Karlsruhe: Systematische Statusanalyse hilft unternehmensindividuellen Handlungsbedarf aufzudecken ...

Service-Community.net realisiert iPhone-App für Spezialshop www.schlafwelt.de von OTTO

Berlin: Die hiogi GmbH, Betreiber von Service-Community.net, hat für den OTTO-Spezialshop www.schlafwelt.de eine Service-App für das iPhone entwickelt und gelauncht. Die kostenlose App beantwortet alle Frag ...

Revolution im Außendienst: L-mobile präsentiert das erste native CRM für Apples iPad

: Seit Anfang Juli ist das L-mobile CRM iPad, als erste und bislang einzige native Customer Relationship Management Applikation für das iPad, auf dem Markt erhältlich: Nach dem erfolgreichen CRM-App f ...

„Wir stehen vor einem großen Paradigmenwechsel im Datenschutz“

Eschborn: So lautet die Prognose von Trendforscher Sven Gábor Jánszky, der auf der Messe „contact center trends“ über die neue Kontrollmacht des Kunden informiert ...

Katalogdesign kreativ und dabei wirtschaftlich? Thomas Cook zeigt, wie es geht.

Bochum: Die Thomas Cook AG setzt bei der Katalogproduktion auf cmi24, eine auf QuarkXPress Server basierende Dynamic-Publishing-Lösung, und reduziert externe Agenturleistungen erhelblich. ...

ec4u mit Online-Planspiel für CRM on Demand

76227 Karlsruhe: Konzeptionelle Planung in 15 Schritten mit anschließender produktneutraler Roadmap zum Ausdrucken ...

Auf ERP folgt CRM: SMARTCRM punktete bei ZIMM in Vorarlberg

Kandel: Schnittstellenerfahrung, Übersichtlichkeit und vielfältige Analysemöglichkeiten gaben bei ZIMM den Ausschlag, sich für die CRM-Software SMARTCRM zu entscheiden. Zukünftig analysiert und steuert Z ...

crm-now ab jetzt in den USA direkt vertreten

Berlin: Seit Jahren betreut crm-now seine Kunden auf dem amerikanischen Kontinent von Deutschland aus. Auf Grund des ständigen Wachstums und dem Anspruch auf mehr Kundennähe sind Illuminetic und crm-now in ...


Seite 28 von 47:  «Â ..  27 28 29  30  31  32  33  34  35  36  .. » 47