Call-Center
Düsseldorf: Die CX Company realisiert mit DigitalCX, ihrer Customer-Engagement-Plattform, jährlich mehr als 100 Millionen digitale Kundeninteraktionen für über 30 Klienten in 17 Ländern. Heute hat die CX Comp ...
Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4wo ...
: Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. ...
: Aristech analysiert Texte und Audios semantisch
Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen ...
55129 Mainz: Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden aus ...
: Die Deutsche Telefon startet jetzt ein eigenes WIKI (Wissensportal) rund um ihre Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss. Das DTS WIKI ist ĂĽber die Homepage des VoIP-Spezialisten ...
Leipzig: Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse.
Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shin ...
Hamburg: Hamburg, 02.08.2015 – Pünktlich zum einjährigen Bestehen der voiXen GmbH verkündet das Hamburger Startup, dass ein neuer, prominenter Investor als Gesellschafter und Beiratsmitglied aufgenommen w ...
: Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag ...
Konstanz: Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. ...
DĂĽsseldorf: SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company.
Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
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Walddorfhäslach: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach bringt mit WebBAC V5.2 eine neue Version auf den Markt und bestätigt erneut ihren Führungsanspruch im Bereich Callcenter u ...
: - Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte
Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler ...
: - Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste
- Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin ...
Helmstedt: Invitel Unternehmensgruppe eröffnet zweiten Standort in Leipzig. ...
: - COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards
- Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center ...
: Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan. ...
: - Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet
- Einzelhandel fĂĽhrend in der Umsetzung
Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führend ...
: Swiss International Air Lines (SWISS) hat sich für eine CaaS Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden.
Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte sich Interactive Intellige ...
: - Suche nach dem besten Preis Antrieb, um mit Firmen in Sozialen Medien in Kontakt zu treten
- Telefon nach wie vor bevorzugtes Medium fĂĽr den Kundenservice
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