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Call-Center

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CX Company investiert EUR 4 Millionen, um mit ihrer digitalen Customer-Engagement-Technologie in Europa weiter zu expandieren

Düsseldorf: Die CX Company realisiert mit DigitalCX, ihrer Customer-Engagement-Plattform, jährlich mehr als 100 Millionen digitale Kundeninteraktionen für über 30 Klienten in 17 Ländern. Heute hat die CX Comp ...

„Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4wo ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

: Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. ...

Gute Neuigkeiten fĂĽr Call Center-Leiter: Intelligente Spracherkennung, die wirklich versteht

: Aristech analysiert Texte und Audios semantisch Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen ...

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

55129 Mainz: Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden aus ...

Deutsche Telefon startet eigenes WIKI fĂĽr Partner und Kunden

: Die Deutsche Telefon startet jetzt ein eigenes WIKI (Wissensportal) rund um ihre Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss. Das DTS WIKI ist ĂĽber die Homepage des VoIP-Spezialisten ...

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Leipzig: Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shin ...

Prof. Dr. Gunter Dueck investiert in Hamburger Startup namens „voiXen“

Hamburg: Hamburg, 02.08.2015 – Pünktlich zum einjährigen Bestehen der voiXen GmbH verkündet das Hamburger Startup, dass ein neuer, prominenter Investor als Gesellschafter und Beiratsmitglied aufgenommen w ...

Europäischer Netzbetreiber wählt ECT, um Legacy IN zum INtellECT® Next Generation Intelligent Network zu migrieren

: Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag ...

7 Argumente fĂĽr den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise

Konstanz: Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. ...

Personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig verbessern!

Düsseldorf: SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company. Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern. ...

Proderes veröffentlich WebBAC Version 5.2

Walddorfhäslach: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach bringt mit WebBAC V5.2 eine neue Version auf den Markt und bestätigt erneut ihren Führungsanspruch im Bereich Callcenter u ...

Cloud – aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015

: - Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler ...

Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit

: - Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste - Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin ...

Zukunftssicher!

Helmstedt: Invitel Unternehmensgruppe eröffnet zweiten Standort in Leipzig. ...

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

: - COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards - Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center ...

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014

: Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan. ...

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

: - Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet - Einzelhandel führend in der Umsetzung Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führend ...

Interactive Intelligence liefert Cloud Contact Center fĂĽr SWISS

: Swiss International Air Lines (SWISS) hat sich für eine CaaS Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden. Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte sich Interactive Intellige ...

Was junge Verbraucher wĂĽnschen - Konferenz von Interactive Intelligence mit ĂĽberraschenden Erkenntnissen

: - Suche nach dem besten Preis Antrieb, um mit Firmen in Sozialen Medien in Kontakt zu treten - Telefon nach wie vor bevorzugtes Medium fĂĽr den Kundenservice ...


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