PresseKat - Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 4

Call-Center

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Der Countdown zur contact center trends 2011 läuft

Eschborn: Die Fachmesse für modernen Kundendialog geht am 28. und 29. September mit neuen Ausstellern und Sponsoren in die zweite Runde ...

PRODERES baut Technologievorsprung aus

Walddorfhäslach: Die PRODERES GMBH mit Sitz in Walddorfhäslach lanciert derzeit am Markt den neuesten Vermittlungsplatz WEB-BAC. ...

Logomarketing24 beginnt den Vertrieb für die LogoindexUG

Frankfurt am Main: Logomarketing24, Telemarketingdienstleister aus Frankfurt am Main, der sich auf Outbound-Telefondienste spezialisiert hat, beginnt heute seine Arbeit für die LogoindexUG ...

contact center trends: Weltrekordversuch im Rahmenprogramm

Eschborn: Die Extremsportler Marcel Heinig und Wolfgang Kulow starten weltweit ersten Wettkampf im Unterwassertriathlon ...

Rascher Service im Call Center zahlt sich laut YouCon zukünftig doppelt aus

: Kostenlose Warteschleife zwingt Serviceeinheiten zu schnellen Prozessen ...

0900-Servicerufnummern sind kein Auslaufmodell

: QuestNet sieht Zukunft für 0900er-Nummern für Services und Telefonmehrwertdienste ...

Sikom unterstützt als Förderer den „Zukunftspreis Kommunikation“

: Kommunikation von morgen aus studentischer Sicht von heute ...

YouCon GmbH und itelligence AG kooperieren

: SAP-Lösungen für Geschäftsprozesse und Kommunikation verknüpfen ...

almato erwartet hohes Interesse an Software im Kundenservice

: Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf ...

Schlecht geschulte Servicemitarbeiter gefährden Unternehmenserfolg

: Internationale Studie zu Contact Centern bestätigt almato ...

almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg

: Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität ...

Social Media wertet Kundenservice auf, eignet sich aber nur bedingt zum Dialog

: Studie von Sikom belegt Hoffnungen und Skepsis gegenüber Facebook und Co. ...

Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt

Tübingen: Tübingen, den 16. Juni 2011 – Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breitet sich in einer wachsenden Zahl von Unterneh ...

VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie

: ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin ...

Innovative SEO Planung für eine schnellere Top Platzierung

: Suchmaschinen Optimierung, auch bekannt unter SEO Dienstleistung von einem führenden Anbieter der 4OM Online Marketing Agentur, ist sehr effektiv und erzielt eine Top Platzierung für die zielger ...

expertcloud.de schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab

Berlin: Ausbau des virtuellen Contact Centers durch Investitionen in sechsstelliger Höhe ...

Wenn im Kundenservice in China die Drähte glühen

: OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von YouCon ...

Voice over IP im Kundenservice setzt sich durch

: YouCon ist Implementierungspartner für SAP Business Communications Management ...

Gefragt: contact center trends 2011

Eschborn: 50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben ...

„Wer braucht schon Call Center?“

Eschborn: Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck. Doch der Markt wächst weiter – für Kunden und Auftraggeber bleibt das Call Center oft optimaler Lösungsanbieter. ...


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