Call-Center
Eschborn: Die Fachmesse für modernen Kundendialog geht am 28. und 29. September mit neuen Ausstellern und Sponsoren in die zweite Runde ...
Walddorfhäslach: Die PRODERES GMBH mit Sitz in Walddorfhäslach lanciert derzeit am Markt den neuesten Vermittlungsplatz WEB-BAC. ...
Frankfurt am Main: Logomarketing24, Telemarketingdienstleister aus Frankfurt am Main, der sich auf Outbound-Telefondienste spezialisiert hat, beginnt heute seine Arbeit für die LogoindexUG ...
Eschborn: Die Extremsportler Marcel Heinig und Wolfgang Kulow starten weltweit ersten Wettkampf im Unterwassertriathlon ...
: Kostenlose Warteschleife zwingt Serviceeinheiten zu schnellen Prozessen
...
: QuestNet sieht Zukunft für 0900er-Nummern für Services und Telefonmehrwertdienste
...
: Kommunikation von morgen aus studentischer Sicht von heute ...
: SAP-Lösungen für Geschäftsprozesse und Kommunikation verknüpfen ...
: Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf ...
: Internationale Studie zu Contact Centern bestätigt almato
...
: Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität ...
: Studie von Sikom belegt Hoffnungen und Skepsis gegenüber Facebook und Co.
...
Tübingen: Tübingen, den 16. Juni 2011 – Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breitet sich in einer wachsenden Zahl von Unterneh ...
: ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin
...
: Suchmaschinen Optimierung, auch bekannt unter SEO Dienstleistung von einem
führenden Anbieter der 4OM Online Marketing Agentur, ist sehr effektiv und erzielt eine
Top Platzierung für die zielger ...
Berlin: Ausbau des virtuellen Contact Centers durch Investitionen in sechsstelliger Höhe ...
: OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von YouCon
...
: YouCon ist Implementierungspartner für SAP Business Communications Management
...
Eschborn: 50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben ...
Eschborn: Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck. Doch der Markt wächst weiter – für Kunden und Auftraggeber bleibt das Call Center oft optimaler Lösungsanbieter. ...
Seite 4 von 5:Â
 1  2  3 4 5Â