Call-Center
: München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unter ...
D-40547 Düsseldorf: Kunden fühlen sich Online mit ihren Fragen oft allein gelassen. Für Kunden von Unitymedia gehört dieses Gefühl dank einer innovativen virtuellen Assistentin endgültig der Vergangenheit an. ...
Hamburg: In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wi ...
NewYork: The Router is a critical link in any VoIP deployment. ...
: Dreieich (Frankfurt) / MĂĽnchen, 21. September 2012 - In einem aktuellen Thesenpapier befasst sich Berlecon Research, ein Unternehmen der Analyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants ( ...
Eschborn: Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein ...
Unteraegeri (CH): Telefonieren mit Headsets/Kopfhörer steigert Effizienz, Wohlbefinden und Erfolg – zusätzlich verstärkt durch Telefonaufzeichnung! ...
Mülheim: Die persönliche Nähe zu Kunden und Interessenten ist entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg.
Als Unternehmer und Berater sind Sie aber nicht immer und überall persönlich verfügbar.
In d ...
: • Ägypten zeigt auf der CeBIT 2012, warum das Land auch weiterhin zu den weltweit führenden Outsourcing-Destinationen zählt.
• Dienstleistungen und Lösungen im Bereich E-Government sollen di ...
Eschborn: 7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin ...
Eschborn: Am 28. Februar wurden die erfolgreichsten Projekte der Branche auf der CallCenterWorld in Berlin gekĂĽrt ...
Eschborn: Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden – neue Qualität der Geschäftsmodelle – 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar – 20.000 offene Stellen, davon 40 Prozent Führung ...
Eschborn: 256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center ...
: SAP Business Communications Management 7.0 und Rapid Deployment Solutions
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: Relevante Service-Aspekte eines Call Centers der Zukunft stellt ITyX kompakt auf www.fahrplan2null.cc vor ...
Eschborn: Unter diesem Motto trifft sich die Branche vom 27. Februar bis 1. März in Berlin ...
Walddorfhäslach: ie Ostertag Solutions AG mit Sitz in Walddorfhäslach hat mit Wirkung vom 01.12.2011 die Mitarbeiter der wekom GmbH (Butzbach) im Zuge eines Betriebsübergangs übernommen. ...
Hannover: Als Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern realisiert die 4Com GmbH & Co. KG Inbound- und Outbound-Lösungen für sämtliche Kontaktkanäle eines Call-Centers. Zu den Leistungen des ...
Eschborn: Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting ...
: IT-Unternehmen unter den drei besten Lehrbetriebe Ă–sterreichs
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