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Call-Center

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Customer Interaction Center von Interactive Intelligence fĂĽr Leserwahl zum ITK-Produkt des Jahres 2014 nominiert

: Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center™ (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der Kategorie Call- und Contact Center nominiert. Vom ...

Maria Peschek ĂĽbernimmt Marketing bei Interactive Intelligence

: Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region ...

Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant fĂĽr Contact Center-Infrastruktur

: - Interaktive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten - Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence ...

Ihr VirtuellesTelefon Sekretariat als Flatrate

Frankfurt: Wir von der Kommpet verstehen uns als Spezialist im Bereich der modernen Telefonkommunikation. Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen! Mit unserem Produkt “Kommpet” habe ...

Contact Center ist Chefsache! Viele Initiativen zur Verbesserung der Customer Experience stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

: München, 27. März 2014: PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center zur Chefsache zu machen. So wurden zwar viele Initiat ...

Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing

Mannheim: Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Auftr ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014

Hamburg: Vom 18.2. bis zum 20.2.2014 findet mit der CCW 2014 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 16. Auflage der CCW wieder vert ...

A. Sutter Dialog Services eröffnet Tochterunternehmen in China

Essen: Unterstützung bei der Kommunikation für mittelständische Unternehmen im Asiengeschäft. Messe Düsseldorf als ersten Kunden gewonnen. ...

b.telligent auf der Call Center World (CCW) 2014 in Berlin

München: München, 17. Dezember 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, wird nach einer äuà ...

PRODERES gewinnt ein weiteres GroĂźprojekt

Walddorfhäslach: Die PRODERES GMBH mit Sitz in Walddorfhäslach gewinnt mit dem WEBBAC ein weiteres Großprojekt an OpenScapeVoice. ...

Professionelles Leadmanagement und erfolgreiche Außendienstterminierung – mit triveo®. Dem B2B Telemarketing Spezialist um komplexe Produkte kompetent

Mannheim: Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahr ...

zezaro biz – Multichannel-Kommunikation live erleben im Call Center in Essen

Essen: A. Sutter Dialog Services präsentiert zezaro biz beim Tag der offenen Tür ...

T-Mobile Austria verbessert das Online-Geschäft mit der Digital-Engagement-Lösung von LivePerson

Reading (UK): Durch zielgerichtete Kundenansprache in Echtzeit erhöht der österreichische Mobilfunkanbieter den durchschnittlichen Umsatz pro User (ARPU) und minimiert das Risiko, Kunden zu verlieren ...

Die Callcenter gehen vor die Hunde?

Käthe-Paulus-Straße 12: Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch In der Branche der Callcenter-Dienstleister jagt eine Negativmeldung die nächste: Eines der TOP 3 Unternehmen in Deutschland geht in die Insol ...

Team SABIO zeigt sich sportlich und gibt alles beim ITU World Triathlon in Hamburg

Hamburg: Seit 2002 ist Hamburg ein beliebter Treffpunkt für die Spitzenriege internationaler Triathleten. Mittlerweile geben jährlich rund 10.000 Athleten beim ITU World Triathlon in Hamburg ihr Bestes und l ...

Social Contact Center erfordern ein Social Enterprise!

: Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen. München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema me ...

Das Contactcenter fĂĽr MS-Lync und Siemens HiPath

Walddorfhäslach: Die PRODERES GmbH hat ihr Flaggschiff WEBBAC zu einer systemübergreifenden Softwarelösung ausgebaut. ...

Qualitäts- und Performance-Management entwickelt sich zum Top-Thema im Contact Center, erfordert aber eine Abkehr von etablierten Messmethoden

: München/Düsseldorf, 05.06.2013 – Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance-Management aufzubauen. Zwar ist ...

Die Commerz Direktservice GmbH nutzt SABIO Knowledge in der telefonischen Kundenberatung

Hamburg: Mit professioneller Kommunikation und einem breiten Serviceumfang bearbeitet die Commerz Direktservice GmbH rund um die Uhr jährlich bis zu 7 Millionen Kundenanfragen. Dabei müssen sich die Mitarbei ...

Top-Management muss handeln: Ohne Contact Center keine Customer Experience!

: München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! ...


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