Marketing
Hamburg:
Weiter wachsen im Zukunftsmarkt Hamburg: Das ist erklärtes Ziel
des traditionsreichen Schaden- und Unfallversicherers Hamburger
Feuerkasse. Der öffentliche Regionalversicherer, dessen Wurzeln ...
München:
Plastik, Menschenfleisch oder Baumwolle? Im Rahmen seiner
Qualitätskampagne "Die Wahrheit über McDonald's" lüftet das
Unternehmen jetzt das Geheimnis um die Inhaltsstoffe der w ...
Zürich: Momentan wird die «Digitalisierungs-Sau» durchs
Dorf getrieben. Als CEO haben Sie eine Vorbildfunktion für die
Gesellschaft und Ihre Mitarbeiter. Ein nachhaltiges Agieren im
Digitalisierungs-Hyp ...
Zürich: Zwar steigen die digitalen Nutzerzahlen stetig, die
klassische Tageszeitung aber verliert zusehends an Boden. Kein
Wunder, steht staatliche Presseförderung inzwischen auf der
politischen Agenda. In ...
Zürich: Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten
digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. «Das sollte
eigentlich technisch kein Problem sein», höre ich fast täglich - ist
es aber tr ...
Unterföhring:
- Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und
TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte
Sky On Demand, Sky Go, Sky Box Sets und Sky Ticket kreativ in Szene
- Sk ...
Unterföhring: Mit dem Start der nächsten Phase seiner Sky
Ocean Rescue Initiative geht Sky heute drei wesentliche
Selbstverpflichtungen ein
Malta/London/Unterföhring, 5. Oktober 2017 - Sky hat sich heute
d ...
München: TOWER ONE baut ab sofort die erfolgreiche Mac App
Mail Designer Pro zur Newsletter-Design- und Mail-Marketing-Plattform
Mail Designer 365 aus.
Das neue Abo-Konzept (ab EUR99,99/jährlich; Upgrade ...
: • Dreimonatige Weltreise als Social Media-Soap erreicht 5 Millionen Userinnen
• 100.000 Reaktionen und Kommentare
• 900.000 Video-Views auf Facebook und Instagram
• Integration von 27 Werbe ...
Neu-Isenburg:
Der Geburtenjahrgang 1992 in Deutschland darf sich auf einen
riesigen Snackvorrat in Form von je 25 Tüten der beliebten Crunchips
Kartoffelchips freuen. Denn Crunchips wird dieses Jahr 25 Jahre ...
München: Die Saarbrücker URSAPHARM Arzneimittel GmbH baut ihre Partnerschaft mit dem FC Bayern München weiter aus: Die Augentropfen-Serie HYLO® EYE CARE spielt künftig auch beim Fußballsimulationsklassike ...
Lauf:
Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO
einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie
international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritann ...
Zürich:
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100807623 -
Die Werbewoche verleiht ihren traditions- und prestigereichen
Kommu ...
Berlin:
Wer den Begriff "Inkasso" hört, hat schnell Bilder vor Augen:
Finstere Gestalten in dunklen Ecken, Drohkulissen und verängstigte
Menschen. Genau in diesem Kopfkino setzte die EOS Gru ...
Unterföhring:
- Erfrischungsgetränkehersteller Hansa Mineralbrunnen setzt zur
Bewerbung der Marke "Hella Mineralbrunnen" auf DKB Handball
Bundesliga bei Sky
- Trailer- und Programm-Sponsoring auf Sky ...
Berlin: Lieferheld.de, eine der größten
Online-Bestellplattformen für Essen in Deutschland, wirbt ab sofort
mit einer neuen, aufmerksamkeitsstarken Markenkampagne. In deren
Zentrum: der Held. Als Sinnbi ...
Frankfurt am Main: Die Verleihung des ersten MAX-Awards war
ein voller Erfolg. Vor rund 150 Gästen wurde der MAX 4 Mal in Gold, 8
Mal in Silber und 15 Mal in Bronze verliehen. Als
Veranstaltungsungsort diente das styl ...
Bonn: Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen
renommierte Auszeichnung in der Kategorie "Marketing Campaign of the
Year"
Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Digital CRM
Techn ...
Bremen:
Rund 70 geladene Gäste haben am Donnerstag, den 28.September 2017
die Eröffnung des OREO Pop-up Stores gefeiert - darunter die
Prominenten Nina Bott, Cathy Hummels, Fata Hasanovic und Jimi Blu ...