PresseKat - Umfrage: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 215

Umfrage

Themenbereich / Politik & Gesellschaft / Umfrage


DER FEINSCHMECKER meldet:

Viel Lob, viele Köche

Hamburg: Viele Hände sind notwendig, um in den Küchen der Top-Gastronomie perfekte Menüs zuzubereiten. Aber wie viele genau? DER FEINSCHMECKER hat die Köche mal nachgezählt und veröffentlicht das Erge ...

ots.Audio: "Olaf Scholz hat es geschafft,über die SPD-Klientel hinaus, viele Bevölkerungsgruppen anzusprechen!" - ZDF bereitet sich auf die Hamburg-Wahl am kommenden Sonntag vor

Hamburg / Mainz: Anmoderation: Mit der Bürgerschaftswahl am 20. Februar in Hamburg beginnt in Deutschland das Superwahljahr mit mindestens sieben Landtagswahlen. Das ZDF wird am Sonntagabend ab 17 Uhr 45 li ...

IT-Umfrage: Drei Viertel halten CeBIT für wichtig
/ CeBIT-Termin mit Stefan Rottmann vereinbaren: contact@softwareinitiative.de

Berlin, München: "Ein Stand auf Fachmessen wie der CeBIT stellt eine effiziente Vertriebsmaßnahme dar" - mit dieser klaren Aussage will Stefan Rottmann, Leiter des Arbeitskreises "Vertrieb" in d ...

Umfrage: Kreditmarkt entwickelt sich gegen den europäischen Trend

München: FICO, ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Lösungen für Decision Management, und die European Financial Marketing Association (Efma) geben die Ergebnisse des ersten "European ...

COMPUTERWOCHE-Gehaltsstudie 2011: Starkes Plus für IT-Führungskräfte

München: Einkommen von IT-Managern um 5,2 Prozent gestiegen / Projektleiter verdienen 2011 zwischen drei bis fünf Prozent mehr, Vertriebsleiter kommen auf ein Plus von sieben Prozent / München zahlt IT-Ent ...

Douglas ist Champion: Auf direktem Weg ins Service-Paradies /
ServiceValue stellt bei den Parfümerien ein erhebliches Service-Gefälle fest

Köln: Valentinstag ist auch Parfümerietag. Und ob Parfümerien nicht nur für Lifestyle, sondern auch für Servicestyle stehen, untersucht die ServiceValue GmbH im Rahmen der größten Kundenumfrage all ...

Kaum Kompromisse in Sachen Gesundheit - Umfrage: Damit die Kassenbeiträge stabil bleiben, sehen die Deutschen wenig Spielraum für Abstriche bei Versicherungsleistungen und Therapien

Baierbrunn: Damit Medizin für alle bezahlbar bleibt, ist die Bereitschaft der Deutschen zu Einschnitten bei Kassenleistungen und medizinischer Versorgung eher gering. Wie eine repräsentative Umfrage der &quo ...

Start der großen Bürgerbefragung "Zukunft durch Bildung - Deutschland will's wissen" / Jeder kann mitmachen unter www.bildung2011.de

München: Sperrfrist: 13.02.2011 12:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Wie kann unser Bildungssystem besser werden, ...

Wenn sich alles dreht: Schwindel hat meist harmlose Ursachen

Hamburg: Schwindel ist ein weit verbreitetes Leiden. Wie das Fitness- und Gesundheitsmagazin VITAL in seiner aktuellen Ausgabe (3/11; EVT: 16. Februar) berichtet, ist das quälende Drehgefühl Auslöser für ...

Heiße Tipps, eiskalt zerlegt - die häufigsten Sauna-Irrtümer

Hamburg: Regelmäßige Saunagänge stärken die körpereigene Abwehr und die Gefäße - sofern man wichtige Grundregeln berücksichtigt und nicht ungesundem Halbwissen aufsitzt. Das Fitness- und Gesundheitsm ...

GfK-Umfrage: Autofahrer wünschen sich komfortable, geräumige Mietwagen zum kleinen Preis - eine Woche Komfort-Größe in den USA jetzt ab 154 Euro

München: Wer in die USA reist, will nicht ankommen, sondern unterwegs sein - auf endlosen Highways oder durch atemberaubende Landschaften. Nach einer aktuellen GfK-Umfrage im Auftrag von holiday autos am lieb ...

Gibt es bald keine Jahreszeiten mehr?

München: 11. Februar 2011 - Überall auf der Welt mehren sich die Anzeichen, dass Frühling, Sommer, Herbst und Winter sich dramatisch verschieben. Das berichtet die Zeitschrift P.M. MAGAZIN in ihrer März-A ...

QVC ist Service-Champion im Teleshopping / Bislang größte Serviceumfrage ermittelt QVC als die "Nr. 1 im Teleshopping" - Rang 24 im Gesamtranking von 600 Unternehmen (mit Bild)

Düsseldorf: QVC Deutschland ist im Kundenservice "Nr. 1 im Teleshopping". Zu diesem Ergebnis kommt die bislang größte Serviceumfrage Deutschlands, die von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit ...

denkwerk und Germanwings bringen Bella Italia ins soziale Netzwerk / Kölner Agentur erweitert Social Media Aktivitäten von Germanwings

Köln: denkwerk vertieft die Zusammenarbeit mit Germanwings im Bereich Social Media und erweitert die facebook Fanpage um die Aktion "Bella Italia". Ziel der Maßnahme ist, den Austausch mit rund ...

Valentinsgeschenke: Selbstgeschriebene Gedichte für Frauen - Autos für Männer

München: - Gemeinsame Umfrage von AutoScout24 und FriendScout24 mit 1.052 Teilnehmern in Deutschland - Liebste Valentinsgeschenke sind selbstgeschriebene Gedichte - Ein No-Go: Zum Date im getunten VW-Golf ...

Die Lesebrille als Alterszeichen - Umfrage: Wenn Weitsichtigkeit kompensiert werden muss, beginnt für viele das Alter

Baierbrunn: Das erste graue Haar ignorieren die meisten noch, die ersten Falten auch. Aber wenn das Lesen nur noch mit Brille möglich ist, weil die Arme zu kurz sind, um Zeitung oder Buch in ausreichendem Abst ...

Mehr als jeder vierte Deutsche macht seinem Servicefrust online Luft /Über 80 Prozent der Kunden ärgern sich über ausbleibende Rückmeldung

Hamburg: Jeder zweite Deutsche gibt einem Unternehmen, das auf eine Beschwerde oder Anfrage zu spät reagiert, keine zweite Chance. Vier von fünf Bundesbürgern wurden mit ihren Anliegen bereits einmal igno ...

stern-Umfrage: Männer sind gegen die Frauenquote

Hamburg: Die derzeit vor allem in der Union kontrovers debattierte Quote für Frauen in großen Unternehmen spaltet auch die Bevölkerung. In einer Umfrage für das Hamburger Magazin stern sprachen sich 51 ...

Mangelhafte Hygiene in Deutschen Kliniken - Medizinisches Personal und die Patienten vergeben schlechte Noten

Dortmund: Fast jeder Dritte Klinikmitarbeiter bewertet die Hygiene in der eigenen Klinik als mangelhaft. Noch verheerender urteilten Patienten und deren Angehörige: Hier vergaben jeweils 35 Prozent der Umfr ...

Im Service ist eis.de einfach sexy / Die ServiceValue GmbH untersucht den Kundenservice von Erotik Shops

Köln: Auch bei den Erotik Shops spielt die Servicequalität aus Sicht der Kunden eine immer größere Rolle. Vorbei sind die Zeiten, in denen es ausschließlich um Produkte und Preise ging. Denn die Kund ...


Seite 215 von 228:  «Â ..  214 215 216  217  218  219  220  221  222  223  .. » 228