Marketing
Aachen/Düsseldorf: 1015 Energieversorgungsunternehmen
werben mit 4702 Tarifen um die Gunst ihrer Kunden. Stromkunden stehen
heute durchschnittlich 96 Anbieter pro Postleitzahlgebiet zur
Auswahl. Die steigenden Wechsel ...
Hamburg: 14. Februar 2012 - 50 Jahre 'Capital' steht
zugleich für 50 Jahre wechselvolle deutsche Wirtschaftsgeschichte und
qualitativ hochwertigen Wirtschaftsjournalismus. Für den Klassiker
unter ...
: Um die Bindung zu seinen regionalen Kunden zu festigen und sich als ökologischer Energieversorger zu positionieren, geht HAMBURG ENERGIE neue Wege. Beim Audio Marketing und Service Design setzt der E ...
Rostock: Werbetexter gesucht? Eine eigene Internetseite ist für Firmen heute der erste Weg, neue Kunden über das World Wide Web zu generieren. Der Weg zum Erfolg führt aber nicht an einer prominenten Platzi ...
München: Klaus Wieking wird rückwirkend zum 1. Januar 2012
stellvertretender Chefredakteur für den Bereich Aktuelles des
Branchenmagazins Werben & Verkaufen (W&V) aus München. Wieking war
zuvor à ...
Mallorca: Seit 01.02.12 ist MALLORCA COLORES online. Eine auffallende Werbeidee, die Firmen extrem günstige Werbemöglichkeiten bietet. Eine einzige Webseite mit Platz für hunderte von mallorquinischen Untern ...
Frankfurt am Main: Sportereignisse werden bislang kaum im
Internet verfolgt
Drei von vier Deutschen wollen Fußball weiterhin im Free-TV sehen.
Dies ergab eine exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher
Fac ...
München: Kältetote und Winter-Chaos: Die als Marketing-Gag
gedachte Taufe des Hochs "Cooper" nach der Automarke Mini Cooper
sorgt beim Autobauer BMW jetzt für Betroffenheit. "Dass gerade das ...
: Auf dem OpenHouseDay in Rohrbach werden jedes Jahr die besten Projekte und Entwicklungen im CONTENTSERV-Umfeld prämiert. Den CONTENTSERV Star Award 2011 erhielt die Marketing-Agentur Wehlmann in der ...
Düsseldorf: Stefan Krötz (38) übernimmt zum 1. April 2012
die Geschäftsführung der AdAudience GmbH. Er folgt auf den
Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank
Herold im Dezember ...
Hamburg: Unternehmen profitieren bisher nur in geringem
Maße von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Auch fünf Jahre
nach dem Aufkommen von Social Media leistet die Nutzung von Facebook,
Twitter und ...
Unterföhring:
Unterföhring, 7. Februar 2012 - Anlässlich seines 20. Geburtstags
am 29. Februar 2012 startet kabel eins im Februar eine "kriminell"
außergewöhnliche Imagekampagne. Der Tatort: die ...
: --------------------------------------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
------ ...
Borken: Borken, 6. Februar 2012. Der Saarbrücker Werbeartikel-Versender Adler Werbegeschenke vertraut in seinem Kundendialog auf die Experten von B&F Brüggemann & Freunde. Eine umfangreiche Neukunde ...
Hamburg: Start-Up d3media wächst / Drei neue Mitarbeiter am Standort Hamburg ...
Wien: Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit der ‚IFQM 360° PR-Analyse‘ ein empirisches Forschungs-Instrument zur Evaluierung und Optimierung von Public Opinion Strategien. ...
Leipzig: mediastorm design setzt auf strategische Kompetenz von SinnWert Marketing ...
Köln: Plakatkampagne mit persönlichem Liebesschwur zu gewinnen! ...
Erlangen: B2B-Kampagne für den Markteintritt einer der
weltweit führenden Spezialisten für Heiz-, Kühl- und
Installationslösungen in der Schweiz / Fabelwesen "Dahu uponoris" im
Mittelpunkt der ...
München: Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine
Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen
Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill.
Euro auf mehr als ...