PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 111

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


Stadtwerke im Wettbewerb um die besten Kundenbindungsstrategien Trianel und EUROFORUM loben zum dritten Mal den Stadtwerke Award aus

Aachen/Düsseldorf: 1015 Energieversorgungsunternehmen werben mit 4702 Tarifen um die Gunst ihrer Kunden. Stromkunden stehen heute durchschnittlich 96 Anbieter pro Postleitzahlgebiet zur Auswahl. Die steigenden Wechsel ...

'Capital' feiert 2012 gleich zwei Jubiläen: Das Magazin wird 50 und das Elite-Panel 25 / Jubiläums-Ausgabe 5/2012 mit großem Sonderteil und höherer Auflage

Hamburg: 14. Februar 2012 - 50 Jahre 'Capital' steht zugleich für 50 Jahre wechselvolle deutsche Wirtschaftsgeschichte und qualitativ hochwertigen Wirtschaftsjournalismus. Für den Klassiker unter ...

comevis unterstützt HAMBURG ENERGIE beim Audio Marketing und Service Design

: Um die Bindung zu seinen regionalen Kunden zu festigen und sich als ökologischer Energieversorger zu positionieren, geht HAMBURG ENERGIE neue Wege. Beim Audio Marketing und Service Design setzt der E ...

Professionelle Homepage-Texte: Wie aus der eigenen Firmenhomepage ein eigenständiger Vertriebskanal wird

Rostock: Werbetexter gesucht? Eine eigene Internetseite ist für Firmen heute der erste Weg, neue Kunden über das World Wide Web zu generieren. Der Weg zum Erfolg führt aber nicht an einer prominenten Platzi ...

Klaus Wieking wird stellvertretender Chefredakteur von W&V

München: Klaus Wieking wird rückwirkend zum 1. Januar 2012 stellvertretender Chefredakteur für den Bereich Aktuelles des Branchenmagazins Werben & Verkaufen (W&V) aus München. Wieking war zuvor à ...

Mallorca Grundstücke ab 25 €

Mallorca: Seit 01.02.12 ist MALLORCA COLORES online. Eine auffallende Werbeidee, die Firmen extrem günstige Werbemöglichkeiten bietet. Eine einzige Webseite mit Platz für hunderte von mallorquinischen Untern ...

Exklusivumfrage: Fußball soll im Free-TV bleiben

Frankfurt am Main: Sportereignisse werden bislang kaum im Internet verfolgt Drei von vier Deutschen wollen Fußball weiterhin im Free-TV sehen. Dies ergab eine exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fac ...

Missglückter PR-Gag: Autobauer BMW bedauert Ausmaße von Kältehoch "Cooper"

München: Kältetote und Winter-Chaos: Die als Marketing-Gag gedachte Taufe des Hochs "Cooper" nach der Automarke Mini Cooper sorgt beim Autobauer BMW jetzt für Betroffenheit. "Dass gerade das ...

Marketing-Agentur Wehlmann aus Essen gewinnt Star Award als Bestes Partnerprojekt 2011

: Auf dem OpenHouseDay in Rohrbach werden jedes Jahr die besten Projekte und Entwicklungen im CONTENTSERV-Umfeld prämiert. Den CONTENTSERV Star Award 2011 erhielt die Marketing-Agentur Wehlmann in der ...

Stefan Krötz übernimmt zum 1. April 2012 die AdAudience-Geschäftsführung

Düsseldorf: Stefan Krötz (38) übernimmt zum 1. April 2012 die Geschäftsführung der AdAudience GmbH. Er folgt auf den Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank Herold im Dezember ...

Studie: Social Media schafft kaum Wertbeitrag für Unternehmen / Wertschöpfung durch Social Media Thema der nächsten Marketing 2.0 Conference

Hamburg: Unternehmen profitieren bisher nur in geringem Maße von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Auch fünf Jahre nach dem Aufkommen von Social Media leistet die Nutzung von Facebook, Twitter und ...

Einbruch in die kabel eins-"Hall of Fame"! Imagekampagne mit Oliver Kalkofe zum 20. Sender-Jubiläum

Unterföhring: Unterföhring, 7. Februar 2012 - Anlässlich seines 20. Geburtstags am 29. Februar 2012 startet kabel eins im Februar eine "kriminell" außergewöhnliche Imagekampagne. Der Tatort: die ...

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive liefert sichere Lösung für den externen Netzwerkzugang an das Niederländische Verteidigungsministerium

: -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. ------ ...

Adler Werbegeschenke geht in den Dialog mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken: Borken, 6. Februar 2012. Der Saarbrücker Werbeartikel-Versender Adler Werbegeschenke vertraut in seinem Kundendialog auf die Experten von B&F Brüggemann & Freunde. Eine umfangreiche Neukunde ...

d3media verpflichtet Matt Probert als neuen CTO

Hamburg: Start-Up d3media wächst / Drei neue Mitarbeiter am Standort Hamburg ...

IFQM lanciert ‚IFQM 360° PR-Analyse

Wien: Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit der ‚IFQM 360° PR-Analyse‘ ein empirisches Forschungs-Instrument zur Evaluierung und Optimierung von Public Opinion Strategien. ...

Mit dem richtigen Weg zum Erfolg

Leipzig: mediastorm design setzt auf strategische Kompetenz von SinnWert Marketing ...

gutefrage.net initiiert einzigartige Gewinnaktion zum Valentinstag

Köln: Plakatkampagne mit persönlichem Liebesschwur zu gewinnen! ...

defacto.kreativ erschafft neues Fabelwesen für Uponor Schweiz

Erlangen: B2B-Kampagne für den Markteintritt einer der weltweit führenden Spezialisten für Heiz-, Kühl- und Installationslösungen in der Schweiz / Fabelwesen "Dahu uponoris" im Mittelpunkt der ...

Mediengruppe Madsack steht 2012 vor Umsatzschub

München: Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill. Euro auf mehr als ...


Seite 111 von 151:  «Â ..  110 111 112  113  114  115  116  117  118  119  .. » 151