PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 37

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


Alles für die Gesundheit

Meersburg: Neukundenmeldung Schindler Parent ...

"Kantinenessen muss nicht ungesund und schlecht sein!" Frank Rosin auf Mission Mittagspause - in "Rosins Kantinen - Ein Sternekoch undercover" ab Dienstag, 10. November 2015, 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

Unterföhring: Jeder fünfte Deutsche isst mittags in einer Kantine und sorgt so für 7,5 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Currywurst und Co. stehen dabei ganz oben auf der Liste der Lieblingsspeisen. "Ka ...

FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale

: Mit einer umfangreichen PoS-Kampagne für die Kaffeevollautomaten ist Melitta in den Herbst gestartet. Ein Konzept aus aufeinander abgestimmten Maßnahmen, für das die Düsseldorfer Agentur FRED FOX ...

AppNexus launcht Full-Stack Publisher Suite

: • Die integrierte Plattform ist die erste unabhängige, offene Alternative zu DoubleClick for Publishers (DFP) • Erste globale Kunden wie Schibsted Media nutzen die Publisher Suite bereits erfo ...

SuisseEmex'16 - Trendscouting für das 10 Jahre Jubiläum (VIDEO)

Zürich: - Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927/100780054 - Der grösste Schweizer Messe-Event für Marketing & Kommunikation, Event & Live Communi ...

Weihnachtswerbung durch Weihnachtsplakate

Reichshof: Für Ladenbesitzer ist das Weihnachtsgeschäft ganz besonders relevant. Wie kann es also gelingen, Kunden zu werben, ohne dabei enorme Kosten für große Werbekampagnen auszugeben? Es gibt unzählige ...

VDZ mit Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" für den Lebensmittelhandel

Berlin: B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhandel / Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 / Website www.presse-verkauft.de, Broschüre, ...

SUPER RTL zeigt "Dragons - Auf zu neuen Ufern" erstmalig im deutschen Fernsehen / Start: Freitag, 6. November um 19.45 Uhr, immer freitags und samstags, 13 Episoden

Köln: Als erste Serie aus dem langfristigen Programmvertrag mit DreamWorks Animation legte "Dragons - Die Reiter von Berk" vor zwei Jahren einen beeindruckenden Start hin und avancierte zum verl ...

AppNexus ermöglicht als erste Plattform den programmatischen Handel von garantiert sichtbaren Impressions

: Neue Maßstäbe in Bezug auf Qualität und Verifizierung bei digitaler Werbung ...

Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content

Hamburg: G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktionell ...

"Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ

Berlin: B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt / Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien / Website www.editori ...

Relaunch: Runderneuertes Lufthansa Magazin hebt ab

Hamburg: Ab der November-Ausgabe 2015 erscheint das Lufthansa Magazin in neuem Look und mit wegweisendem Internetauftritt unter www.LH.com/magazin Take-Off: Mit der November-Ausgabe zeigt sich das Lufthan ...

CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.

Wuppertal: Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein. ...

Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an

Lausanne: Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst spielt, sorgt für fri ...

Der Informationsjournalismus verliert die jungen Erwachsenen

Zürich: Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in denen i ...

proteco ergänzt Gratis-Booklet zur Fußball EM 2016 um Frankreich-Reisespecial

Augsburg: Im Rahmen ihrer großen Gratis-Ideen-Initiative zur Fußball Europameisterschaft 2016 erweitert die proteco marketing-service gmbh ihr Gratis-Booklet „More than Torwand“ um ein Reisespecial. Im Fo ...

Die November-Ausgabe von DB MOBIL steht komplett unter dem Motto: Ihr Einsatz, bitte! / Die DB feiert damit die 3. GRÜNE AUSGABE von DB MOBIL

Hamburg: Von Hannelore Elsner bis Thomas D: Auf dem Cover erstmals fünf Prominente, die alle mehr Einsatz für ökologische und soziale Projekte fordern / Extras: DB MOBIL schenkt Lesern eine Ruhe-Insel zu ...

Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden

Gilching: Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um nicht in der Flut der Weihnachtsgrüße unt ...

Glückwunsch! Creative Solutions prämiert mit zwölf Eyes& Ears-Awards und 16 Auszeichnungen - TVD-Kreativagentur ist Abräumer des Jahres!

Unterföhring: Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der 17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt ...

Erfolgreiches Content Marketing basiert auf wertvollen Inhalten - Doch was macht guten Content aus?

: Unter dem Motto “Social Media Conference meets Content Marketing” fand die diesjährige Social Media Conference in Hamburg statt. Zwei Tage lang, drehte sich alles um die Themen Social Media & ...


Seite 37 von 151:  « ..  36 37 38  39  40  41  42  43  44  45  .. » 151