Marketing
Meersburg: Neukundenmeldung Schindler Parent ...
Unterföhring:
Jeder fünfte Deutsche isst mittags in einer Kantine und sorgt so
für 7,5 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Currywurst und Co. stehen
dabei ganz oben auf der Liste der Lieblingsspeisen. "Ka ...
: Mit einer umfangreichen PoS-Kampagne für die Kaffeevollautomaten ist Melitta in den Herbst gestartet. Ein Konzept aus aufeinander abgestimmten Maßnahmen, für das die Düsseldorfer Agentur FRED FOX ...
: • Die integrierte Plattform ist die erste unabhängige, offene Alternative zu DoubleClick for Publishers (DFP)
• Erste globale Kunden wie Schibsted Media nutzen die Publisher Suite bereits erfo ...
Zürich:
- Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927/100780054 -
Der grösste Schweizer Messe-Event für Marketing & Kommunikation,
Event & Live Communi ...
Reichshof: Für Ladenbesitzer ist das Weihnachtsgeschäft ganz besonders relevant. Wie kann es also gelingen, Kunden zu werben, ohne dabei enorme Kosten für große Werbekampagnen auszugeben? Es gibt unzählige ...
Berlin: B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von
Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhandel / Media-Auftritt in den
Magazinen des Handels ab Januar 2016 / Website
www.presse-verkauft.de, Broschüre, ...
Köln: Als erste Serie aus dem langfristigen Programmvertrag
mit DreamWorks Animation legte "Dragons - Die Reiter von Berk" vor
zwei Jahren einen beeindruckenden Start hin und avancierte zum
verl ...
: Neue Maßstäbe in Bezug auf Qualität und Verifizierung bei digitaler Werbung ...
Hamburg: G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam
weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital
Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet
sie auf redaktionell ...
Berlin: B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität
von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den
Mittelpunkt / Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien /
Website www.editori ...
Hamburg: Ab der November-Ausgabe 2015 erscheint das
Lufthansa Magazin in neuem Look und mit wegweisendem Internetauftritt
unter www.LH.com/magazin
Take-Off: Mit der November-Ausgabe zeigt sich das Lufthan ...
Wuppertal: Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein. ...
Lausanne: Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben
Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein
weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst
spielt, sorgt für fri ...
Zürich: Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren
nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie
informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in
denen i ...
Augsburg: Im Rahmen ihrer großen Gratis-Ideen-Initiative zur Fußball Europameisterschaft 2016 erweitert die proteco marketing-service gmbh ihr Gratis-Booklet „More than Torwand“ um ein Reisespecial. Im Fo ...
Hamburg: Von Hannelore Elsner bis Thomas D: Auf dem Cover
erstmals fünf Prominente, die alle mehr Einsatz für ökologische und
soziale Projekte fordern / Extras: DB MOBIL schenkt Lesern eine
Ruhe-Insel zu ...
Gilching: Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um nicht in der Flut der Weihnachtsgrüße unt ...
Unterföhring:
Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt ...
: Unter dem Motto “Social Media Conference meets Content Marketing” fand die diesjährige Social Media Conference in Hamburg statt. Zwei Tage lang, drehte sich alles um die Themen Social Media & ...