PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 120

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


Personalien: Thorsten Pütsch wird Head of Marketing SAT.1 / Oliver Kempfer übernimmt die Verantwortung für das ProSieben-Marketing / kabel eins-Marketing verantwortet ab 1. Oktober 2011 Veronika Heyne

Unterföhring: Das Marketing der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wird zum 1. Oktober 2011 neu aufgestellt. Der bisherige Head of Marketing ProSieben Thorsten Pütsch (41) übernimmt die Verantwortung für das ...

Brainstorm mal anders...

Hamburg: Raumschiff realisiert die Miet-Location `Sturmfreie Bude´ für kreative Anlässe über den Dächern Hamburgs. ...

IDG TechNetwork vermarktet ab sofort die Plattformen HIFI-FORUM.de und PocketPC.ch exklusiv in Deutschland

München: HIFI-FORUM.de ist die größte deutschsprachige Plattform für Unterhaltungselektronik / PocketPC.ch eine der führenden Plattformen für Windows Phone und Android / Umfassende Vorstellung aller We ...

junction iPad App - Multimedialer Lifestyle to go

München: Batterie-Power, Hybrid-Antriebe und Leichtbau-Technologie: Das sind die Top-Trends der Automesse IAA in Frankfurt. In seiner dritten Ausgabe wirft junction einen Blick in die Zukunft, wenn Pkws mit ...

IDG TechVideo: Neues Angebot zur Bewegtbildnutzung im IDG TechNetwork

München: Videos bieten eine optimale Plattform, um erklärungsbedürftige Produkte und komplexe Sachverhalte verständlich und unterhaltsam darzustellen. Die Nachfrage nach Bewegtbildformaten im Internet st ...

Tradizio betreibt den neuen Online Shop für Kindermode Kids-Woehrld.de / Nach herrenkontor.de ist das bereits die zweite von Tradizio im Full-Service betreute Online-Plattform von Wöhrl

Hamburg: 15. September 2011 - Die Rudolf Wöhrl AG vertraut auch bei ihrem neuen Online-Shop für Kinderkleidung sowie Jugend- und Baby-Mode auf die technische und operative Expertise des Hamburger Full Serv ...

Wie ein Hintertuxer Korbflechter den Weltmarkt erobert

Wolfau: PR-Meldung mit der PR-Zentrale gleichzeitig an 25 PR-Portale verteilen Das Internet ist in den letzten Jahren für immer mehr Betriebe zu einem lukrativen Vertriebskanal geworden. Vor allem Unterne ...

RTLNOW.de von Ameisen erobert / IP Deutschland und NEWCASTüberzeugen O2 mit Sonderinszenierung

Köln: 14. September 2011. Eine für alle, alle für eine - Ameisen sind nicht nur sehr sozial, sondern auch fleißig und einfallsreich. Davon können sich ab sofort alle RTL NOW-User überzeugen. NEWCAST ...

Neu: Stopmotion-Videos und Animationen auf erklärvideo.de

München: München, September 2011 – Neue Homepage, neue Videos, neue Animationen: Zwei Stopmotion-Videos und einige 2D-Animationen sind ab September auf erklärvideo.de verfügbar. ...

Radiowerbetarife 2012: WDR mediagroup setzt auf leistungsgerechte Hörfunk-Angebote

Köln: Mit den Tarifen 2012 startet auch die WDR mediagroup (WDRmg) in eine neue Ära der Preisausweisung für sämtliche Angebote der WDR-Radiosender. Denn erstmals konnten die Radiowerbepreise auf Basis ...

Bavaria Sonor verstärkt Marketing-Team

München/Geiselgasteig: Bavaria Sonor Musik und Marketing GmbH erweitert ihre Merchandisingaktivitäten. Das Tochterunternehmen der Bavaria Film GmbH, das seit vielen Jahren Klassiker wie die Figuren von Janosch ("Ti ...

„Wenn Du nicht bei Facebook bist, dann gibt es Dich nicht“

: Mönchengladbach, 13. September 2011: „Hereinspaziert, hereinspaziert“, „Mitmachen lohnt sich“ und „Hauptsache Humor!“ sind nur einige der 14 Thesen der neuen qualitativen Studie von Ele ...

1860-Presseservice: Blau statt grau: Oberrang erstmals komplett abgedeckt

München: Die Löwen werden zum Wiesn-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 18. September 2011, Anpfiff 13.30 Uhr) erstmals den dritten Rang komplett abdecken. Blau statt grau präsentiert sich i ...

Ethischer Konsum wird zur Vertrauensfrage

Hamburg: Immer mehr Konsumenten entscheiden sich bei ihrem Konsum für ethisch hergestellte Produkte und geben mehr Geld dafür aus. Zugleich ist aber auch die Unsicherheit der Verbraucher bei ihrer Kauf ...

1860-Presseservice: Fanshop in der Orlandostraße erstrahlt in neuem Glanz: Zur Wiedereröffnung 20 Prozent auf Alles

München: Der 1860-Fanshop in der Orlandostraße wurde in der vergangenen Woche komplett renoviert und präsentiert sich ab sofort in neuem Glanz. Anlässlich der Wiedereröffnung gibt es ab Montag, 12. Septem ...

Mit Adwords-Anzeigen Kunden auch mobil erreichen

Hamburg: Whitepaper von eprofessional zeigt, wie AdWords-Kampagnen auf mobilen Geräten performen / Nicht jede Desktop-Kampagne ist auf Mobile SEA übertragbar / Mobile Experten beraten auf der dmexco 2011 ...

Unternehmen können Umsatz durch Facebook-Auftritt steigern

Erlangen: Facebook-Studie unter 6.500 aktiven Web-Nutzern / Facebook-Seiten führen zu Umsatzsteigerung / Bei Loyalitätsprogrammen: Marken-Fans auf Facebook generieren 22 Prozent mehr Umsatz als übrige Prog ...

Individuelle Kunden-Workshops: Wissen vermitteln, nachhaltig positionieren

München: Der Verlag Werben & Verkaufen realisiert themenspezifische Fach-Workshops mit individuellem Rahmenprogramm zusammen mit Kunden. Neben dem klassischen Agenda-Setting für den Kunden lässt sich ...

Mittelstands-Google am Start

Frankfurt/Main: Eine Google-Präsenz speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ist ab sofort über den autorisierten Google-Partner Winlocal (www.winlocal.de) verfügbar. Die Firmen erhalten auf ...

W&V erneut klare Nummer Eins im Digital-Ranking der Fachmedien

München: Beim Digital-Ranking der Kommunikations- und Marketing-Fachmedien, das von der Agentur cocodibu communication consultants for digital business jetzt zum zweiten Mal durchgeführt wurde, führt das ...


Seite 120 von 151:  «Â ..  119 120 121  122  123  124  125  126  127  128  .. » 151